Der Service

Unser Service bei derRollladen24.de: Ein Ansprechpartner an Ihrer Seite, eine auf Sie zugeschnittene Fachberatung und Rollanlagen nach Maß.

Der Versand wird häufig fachgerecht von unserem Partner von Fenster24.de oder von anderen qualifizierten Speditionen ausgeführt.

  • Gemeinsame und spezifische Planung Ihres Projekts
  • Logistik-Partner für den fachgerechten Transport

Die Reklamation

Bevor Ihre Ware an die Spedition übergeben wird, kontrollieren wird diese auf unsere Ansprüche für gute Qualität. Der bestellte Rollladen wird anschließend durch uns gut verpackt und von der Spedition abgeholt.

Sollte Ihnen dennoch ein Mangel an der Ware auffallen, finden Sie am Ende dieser Seite unser Formular für Serviceanfragen, das Sie bitte ausfüllen und Fotos anfügen. Dieser Service-Fragebogen, kurz SFB, geht dann direkt an die entsprechende Abteilung und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Gerne können Sie uns auch telefonisch über eine Reklamation informieren. Sie erreichen uns werktags unter der Service-Hotline +49 (0) 4231-92430. Bitte halten Sie, zur schnellstmöglichen Abwicklung, Ihre Auftrags- oder Kundennummer griffbereit.

Fragen zur Reklamation und zum Service

Danke für Ihre Unterstützung

Service-Fragebogen

jpg,jpeg,png,pdf,zip,rar, max. 90 MB
* Pflichtfelder
Newsletter
Bleiben Sie über neue Angebote informiert.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
  • Anrufen
    Zentrale +49 (4231) 9243-0
  • Schreiben
    info@remove-this.intervertrieb.de
  • Besuchen
    Marie-Curie-Str. 13
    27283 Verden (Aller)
  • Öffnungszeiten
    Montag - Freitag 9:00 - 19:00 Uhr
    Samstag 9:00 - 13:00 Uhr