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Reklamation bei derRollladen24.de

Um Ihre Zufriedenheit auch nach der Auftragsabwicklung sicherzustellen, sind unsere Mitarbeiter natürlich weiterhin für Sie da! Sollte es ein Problem mit Ihrer Bestellung geben, melden Sie sich gerne bei unserem Serviceteam, das Ihnen weiterhilft.

Der Reklamationsprozess bei derRollladen24.de

Im Falle einer Reklamation rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns den Reklamations-Fragebogen, den Sie unten auf dieser Seite finden, ausgefüllt und mit Bildern der Schäden und der Kartonagen zu.

Ein Mitarbeiter aus dem Service wird sich Ihrem Anliegen dann annehmen und dieses schnellstmöglich bearbeiten.

Wie läuft die Abwicklung eines Reklamationsfalls ab?

1. Schritt: Angabe der wichtigsten Informationen

Bitte geben Sie Ihre Auftragsnummer, die jeweiligen Positionsnummern und den dazugehörigen Mangel an.

2. Schritt: Aufnahme der Bilder

Fertigen Sie Fotos und ggf. Videos der Mängel an, damit die Abwicklung der Reklamation besser möglich ist. So fertigen Sie Bilder für die richtige Mangelmeldung an:

Bitte schicken Sie uns sowohl eine Nahaufnahme des Mangels, als auch eine Gesamtaufnahme des zu reklamierenden Elements zu, damit wir den Schaden einordnen können. Achten Sie dabei stets darauf, dass die Bilder nicht unscharf oder verschwommen sind und man den Schaden gut erkennen kann.

Bei dem Übersenden der Bilder ist wichtig, dass diese auch den Positionsnummern aus Ihrem Auftrag zugeordnet werden können.

3. Schritt: Übermittlung des Formulars

Bitte kontrollieren Sie Ihre Angaben nochmal auf Richtigkeit und schicken das Formular danach ab.

4. Schritt: Kontaktaufnahme

Nachdem wir Ihr ausgefülltes Formular erhalten haben, prüfen wir den Sachstand genau und ein Servicemitarbeiter wird Sie anschließend kontaktieren und alles Weitere mit Ihnen besprechen.

Reklamations-Fragebogen

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