Willkommen im derRollladen24.de Servicecenter

Bei dem Kauf von Rollläden können Fragen aufkommen - Unser Online Servicecenter hat die passenden Antworten darauf. Von der Anfrage bis zum Einbau, haben wir Ihnen die meist gestellten Fragen zusammengestellt und diese beantwortet. Zudem können Sie jederzeit, bequem und einfach, online Ihren derzeitigen Auftragsstatus einsehen. Durch diesen Service sind Sie, auch außerhalb unserer Öffnungszeiten, jederzeit auf dem neuesten Stand.

Wiederkehrende Fragen

  • Wo finde ich die Montageanleitung?

    Montageanleitungen liegen gewöhnlich der Ware bei. Falls dies einmal nicht so sein sollte, melden Sie sich kurz bei uns. Ein Mitarbeiter wird Ihnen dann gerne weiterhelfen.

  • Wird der Versand günstiger wenn ich zusätzlich bei Fenster24 bestelle?

    Es kommt auf das Auftragsvolumen an und ob die Größe des Elements ausreicht, um es mit Fenster24.de zu liefern und nicht durch eine Fremdspedition. Bei einer gemeinsamen Bestellung, d.h. bei der Inter Vertriebs GmbH und bei der Fensterbörse Verden GmbH, wird am Gesamtpreis etwas gemacht (nicht zwangsweise am Frachtpreis selbst).

  • Wie melde ich eine Reklamation?

    Nutzen Sie für Reklamationsanfragen bitte unser Formular des Service-Fragebogen. Sie können uns auch anrufen oder uns Ihr Anliegen per E-Mail senden.

  • Wie ist die Qualität bei derRollladen24.de?

    Wir sind von unserer guten Produktqualität sehr überzeugt. Um Sie selbst auch zu überzeugen, können Sie uns in gerne in unserem Hauptsitz besuchen. Dort haben wir für Sie einen Ausstellungsraum mit vielen Produkten von uns.

  • Kann mich jemand zu meinem Angebot beraten?

    Ja, gerne beraten wir Sie telefonisch. Sollten Sie unsicher sein, können Sie uns auch gerne Bilder und Fotos von Ihrer Einbausituation senden und diese mit Ihrem Fachberater besprechen.

derRollladen24.de - Angebot, Auftrag und Lieferung

Angebot und Auftrag

Ein Angebot erhalten Sie bei uns auf verschiedenen Wegen. Der schnellste Weg führt dabei über unseren Online-Konfigurator: Wunschrollladen auswählen, Maße eingeben und kostenloses Angebot anfordern.

Oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, lassen uns Ihre Baupläne zukommen und wir planen nach Ihren Vorgaben.

Zahlung und Produktion

Da wir unsere Rollläden für Sie individuell auf Maß produzieren und dadurch das gesetzliche Widerrufsrecht entfällt, bestehen wir auf Vorkasse oder einer Anzahlung von mindestens 50% des Auftragswertes.

Mit der Produktion Ihrer Rollläden beginnen wir nach Zahlungseingang.

Lieferung

Sobald die Produktion Ihrer Bestellung abgeschlossen ist, beginnen wir mit der Tourenplanung. Im nächsten Schritt informieren wir Sie per E-Mail über den Liefertermin oder bei Selbstabholung darüber, ab wann Ihre Ware bei uns in Verden eintrifft und abgeholt werden kann. Anschließend können Sie Ihre Ware dann in Empfang nehmen.

1. Auftrag

Wir senden Ihnen die Auftragsbestätigung per E-Mail zu

2. Anzahlung

Nach Zahlungseingang gehen Ihre Produkte in die Produktion

3. Produktion

Ihr Auftrag wird produziert

4. Tourenplanung

Die Tourenplanung für Ihre Lieferung findet statt

5. Liefertermin

Sie bekommen bezüglich des genauen Liefertermins Bescheid

6. Lieferung

Ihre Ware wird zugestellt

Newsletter