Der Service

Unser Service bei derRollladen24.de: Ein Ansprechpartner an Ihrer Seite, eine auf Sie zugeschnittene Fachberatung und Rollanlagen nach Maß.

Der Versand wird häufig fachgerecht von unserem Partner von Fenster24.de oder von anderen qualifizierten Speditionen ausgeführt.

  • Gemeinsame und spezifische Planung Ihres Projekts
  • Logistik-Partner für den fachgerechten Transport

Die Reklamation

Bevor Ihre Ware an die Spedition übergeben wird, kontrollieren wird diese auf unsere Ansprüche für gute Qualität. Der bestellte Rollladen wird anschließend durch uns gut verpackt und von der Spedition abgeholt.

Sollte Ihnen dennoch ein Mangel an der Ware auffallen, finden Sie am Ende dieser Seite unser Formular für Serviceanfragen, das Sie bitte ausfüllen und Fotos anfügen. Dieser Service-Fragebogen, kurz SFB, geht dann direkt an die entsprechende Abteilung und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Gerne können Sie uns auch telefonisch über eine Reklamation informieren. Sie erreichen uns werktags unter der Service-Hotline +49 (0) 4231-92430. Bitte halten Sie, zur schnellstmöglichen Abwicklung, Ihre Auftrags- oder Kundennummer griffbereit.

Fragen zur Reklamation und zum Service

  • Wo finde ich die Montageanleitung?

    Montageanleitungen liegen gewöhnlich der Ware bei. Falls dies einmal nicht so sein sollte, melden Sie sich kurz bei uns. Ein Mitarbeiter wird Ihnen dann gerne weiterhelfen.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Wie tausche ich den Motor und wie stelle ich ihn ein?

    Bitte beachten Sie, dass sämtliche elektrische Anschluss- und Einstellungsarbeiten nur von autorisierten Fachbetrieben ausgeführt werden darf. Andernfalls erlischt der Gewährleistungsanspruch, wenn ein Mangel darauf zurückzuführen ist.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Wie läuft der Auftrag im Fall einer Reklamation ab?

    Im Falle einer Reklamation rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns direkt Bilder der Schäden und der Kartonagen per E-Mail zu.

    Jetzt neu: Noch einfacher und schneller: Verwenden Sie unseren Service-Fragebogen.

    Ein Mitarbeiter aus dem Service wird sich Ihrem Anliegen annehmen und dieses schnellstmöglich bearbeiten.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

  • Wie melde ich eine Reklamation?

    Nutzen Sie für Reklamationsanfragen bitte unser Formular des Service-Fragebogen. Sie können uns auch anrufen oder uns Ihr Anliegen per E-Mail senden.

    War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

Konnten wir Ihre Frage nicht beantworten? Welche Information fehlt Ihrer Meinung nach?

Service-Fragebogen

Service-Fragebogen // Inter Vertriebs GmbH

Service
jpg,jpeg,png,pdf,zip,rar, max. 90 MB
* Pflichtfelder
  • Anrufen
    Zentrale +49 (4231) 9243-0
  • Schreiben
    info@remove-this.intervertrieb.de
  • Besuchen
    Marie-Curie-Str. 13
    27283 Verden (Aller)
  • Öffnungszeiten
    Montag - Freitag 9:00 - 19:00 Uhr
    Samstag 9:00 - 13:00 Uhr