• Reklamation und Service von derRollladen24.de

    Fragen zur Reklamation und Service

    Sollten gegebenenfalls bei Ihrer Bestellung Fragen aufkommen, etwas fehlen oder Sie aus einem anderen Grund nicht ganz zufrieden sein, melden Sie sich bei uns. Es können leider immer Abweichungen vorkommen.  Um Ihre Zufriedenheit, auch nach der Auftragsabwicklung, sicherzustellen sind unsere Mitarbeiter weiterhin für Sie da! Ihnen steht unser Service und die Reklamation gerne zur Verfügung. Um vorab einige Fragen zum Service sowie zur Reklamation zu klären, finden Sie hier die meist gestellten Fragen mit Antworten.

Der Service

Unser Service bei derRollladen24.de: Ein Ansprechpartner an Ihrer Seite, eine auf Sie zugeschnittene Fachberatung und Rollanlagen nach Maß.

Der Versand wird häufig fachgerecht von unserem Partner von Fenster24.de oder von anderen qualifizierten Speditionen ausgeführt.

  • Gemeinsame und spezifische Planung Ihres Projekts
  • Logistik-Partner für den fachgerechten Transport

Die Reklamation

Bevor Ihre Ware an die Spedition übergeben wird, kontrollieren wird diese auf unsere Ansprüche für gute Qualität. Der bestellte Rollladen wird anschließend durch uns gut verpackt und von der Spedition abgeholt.

Sollte Ihnen dennoch ein Mangel an der Ware auffallen, finden Sie am Ende dieser Seite unser Formular für Serviceanfragen, das Sie bitte ausfüllen und Fotos anfügen. Dieser Service-Fragebogen, kurz SFB, geht dann direkt an die entsprechende Abteilung und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Gerne können Sie uns auch telefonisch über eine Reklamation informieren. Sie erreichen uns werktags unter der Service-Hotline +49 (0) 4231-92430. Bitte halten Sie, zur schnellstmöglichen Abwicklung, Ihre Auftrags- oder Kundennummer griffbereit.

  • FAQ Häufig gestellte Fragen

Fragen zur Reklamation und zum Service

  • Wo finde ich die Montageanleitung?

    Montageanleitungen liegen gewöhnlich der Ware bei. Falls dies einmal nicht so sein sollte, melden Sie sich kurz bei uns. Ein Mitarbeiter wird Ihnen dann gerne weiterhelfen.

  • Wie tausche ich den Motor und wie stelle ich ihn ein?

    Bitte beachten Sie, dass sämtliche elektrische Anschluss- und Einstellungsarbeiten nur von autorisierten Fachbetrieben ausgeführt werden darf. Andernfalls erlischt der Gewährleistungsanspruch, wenn ein Mangel darauf zurückzuführen ist.

  • Wie läuft der Auftrag im Fall einer Reklamation ab?

    Im Falle einer Reklamation rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns direkt Bilder der Schäden und der Kartonagen per E-Mail zu.

    Jetzt neu: Noch einfacher und schneller: Verwenden Sie unseren Service-Fragebogen.

    Ein Mitarbeiter aus dem Service wird sich Ihrem Anliegen annehmen und dieses schnellstmöglich bearbeiten.

  • Wie melde ich eine Reklamation?

    Nutzen Sie für Reklamationsanfragen bitte unser Formular des Service-Fragebogen. Sie können uns auch anrufen oder uns Ihr Anliegen per E-Mail senden.

Service-Fragebogen

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